Anmeldung zu Veranstaltungen

Anmeldung

Alumni-Konferenz 2019 in Moskau

8. Oktober, 16:Uhr, bis 12. Oktober, 15:00 Uhr, 2019 - Moskau

Zwischen den Lockrufen des Möglichen & den Mahnrufen der Verantwortung - der Wandel ethischer Maßstäbe in Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Kultur"


Füllen sie bitte nachstehende Felder komplett aus:

Anrede / Обращение
Vorname / Имя
Name / Фамилия
Institution / Организация; предприятие
Funktion / Должность
Telefon / Телефон
Email / Эл. почта
Geburtsdatum / Дата рождения
PLZ / Индекс
Ort / Город
Straße, Nr / Улица, номер дома
Universität / ВУЗ
Fachrichtung / Факультет
Abschlussjahr / Дата окончания
Ich bin Absolvent/in eines deutschen Hochschul- oder Stipendienprogramms.
Ich arbeite / habe bei einem deutschen Unternehmen in Deutschland und /oder Russland gearbeitet.
Ich promoviere / habe promoviert.
Ich bin Studierender und möchte nach Möglichkeit am Ende der Konferenz einen Reisekostenzuschuss in Höhe von € 50 in bar gegen Vorlage meines Reisetickets und der Boardingkarte erhalten.
Ich benötige vorab eine Teilnahmebestätigung für meinen Arbeitgeber, um Urlaub für die Konferenz zu erhalten.
Ich benötige eine kostenlose Hotelunterkunft in einem Zweibett-Zimmer.
Ich benötige eine Hotelunterkunft in einem Einzelzimmer und werde dazu beim Check-In einen Kostenbeitrag in Höhe von €280 bezahlen.
Ich habe in Deutschland an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg studiert.
Ich habe bereits in der Vergangenheit an einer Alumni-Konferenz oder/und einem Zertifikatskurs teilgenommen.

Bitte geben sie die Zeichenfolge rückwärts ein / Пожалуйста, введите следующую последовательность знаков в обратном порядке
6n5x8ku3